02

EURE HOCHZEIT - EURE GESCHICHTE
FESTGEHALTEN MIT EMOTIONALEN UND NATÜRLICHEN AUFNAHMEN

Für eure Hochzeit ist euch wichtig, dass all die besonderen und emotionalen Augenblicke festgehalten und eure Gefühle und all die Verbindungen eures Hochzeitstages sichtbar gemacht werden?
Ich liebe es, all diese Facetten und die zwischenmenschlichen Verbindungen, die kleinen Gesten, die verliebten Blicke, die Vielzahl an Emotionen und das tiefe Gefühl der Freude einen Rahmen zu geben.

Eine Hochzeit birgt so viele verschiedene Gefühlslagen. Meine Aufgabe ist es, euch in jeder Minute zu begleiten und diesen Tag ganz besonders in Form von Momentaufnahmen für die Ewigkeit festzuhalten.

EUER TAG -
FÜR EUCH FÜR IMMER FESTGEHALTEN!

_DSC9746-8.jpg

Brautpaar-Shooting

Wir shooten wann es Euch
am Besten passt!
 

Vor der Trauung, am Nachmittag oder in der Abendsonne.
 

Gerne können wir auch ein
"After-Wedding"-Shooting machen, dadurch habt ihr an eurem großen Tag weniger Stress und könnt Euch voll und ganz der Feierlichkeit widmen.

_DSC1513-2.jpg

Hochzeit-Reportagen

Ich begleite Euch an eurem großen Tag ab wann und solange ihr wollt!
 

Angefangen vom "getting ready",
dem "First Look", der kirchlichen / standesamtlichen Trauung, dem Tortenanschnitt, Eurem Brauttanz,
der Brautentführung bis hin zur Party im Anschluss mit den Liebsten.

_DSC0028-107.jpg

Standesamt / Kirche / Freie Trauung

Ich fotografiere Eure standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung.

Dabei halte ich Euren Auszug,

das Spalier und alle Gratulanten
vor Ort fest.

 

_DSC5925-133.jpg

EURE ANFRAGE -
Erzählt mir von eurem Tag und ein bisschen über euch!

Mich interessieren zum Beispiel wichtige Details, welches Budget ihr plant, gefällt Euch mein Bildstil,
der ungefähre Zeitplan am großen Tag, gerne auch wie Ihr mich gefunden habt und was ich sonst noch wissen soll.
In der Regel bekommt ihr spätestens nach 48 Stunden die Info, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin und
welche Pakete ich Euch anbieten kann. 

Ich freue mich von Euch zu hören!

Wir planen folgendes
Wie seid ihr auf mich Aufmerksam geworden?

Vielen Dank!