04

ÜBER MICH

SERVUS!

Ich bin Simon, 23 Jahre jung und Fotograf aus der nördlichen Oberpfalz.

Ich fotografiere für kleine und mittelständige Unternehmen, ebenso für Privatpersonen.

Mehr erfährst Du unten!

_DSF6541.JPG

WAS GIBT ES ÜBER MICH SONST SO ZU WISSEN?

DSC07441-5.jpg

Im Bereich Business verhelfe ich meinen Kunden mit ideenreichen und hochwertigen Imagefotos, sowie Portraits zu einem professionellen Eindruck gegenüber bestehenden und neuen Kunden.


Durch hochwertige Bilder, ermögliche ich meinen Klienten eine starke und moderne Unternehmenspräsentation, um mehr attraktive Kunden zu gewinnen und somit erwiesenermaßen mehr Umsatz zu realisieren. 


Zum anderen steht bei privaten Auftraggebern eine lockere Atmosphäre an der Tagesordnung, damit sich diese wohlfühlen und so authentische Portraits entstehen.

Bei mir steht der Mensch und dessen Persönlichkeit an vorderster Stelle. Dies möchte ich mit meinen Fotos zur Geltung bringen.

Meine Aufnahmen gestalte ich ganz nach meinem Stil - selbstverständlich in Rücksprache mit dem Kunden. 

Des Weiteren habe ich eine Vorliebe für das Reisen und mache in meiner Freizeit gerne Sport,
wodurch ich mich fit halte.

Mit Vergnügen teile ich meine Hingabe zur Fotografie
auch mit Dir! 

 

Wenn Du einen ersten Eindruck von meiner Art bekommen möchtest, dann les' Dir doch einfach mal auf der Startseite
die veröffentlichten "Kundenstimmen" durch :-)

 


Ich freue mich auf Dich und deine Anfrage!

 


Simon

DSC07423-2.jpg