FAQ

Hin und wieder kommen mit Sicherheit fragen bei Euch auf. 
Im folgenden bekommt ihr ein paar häufig gestellte Fragen mit der Antwort dazu.
Viel Spaß beim durchstöbern und habt keine Scheu mich via Mail oder WhatsApp zu kontaktieren, solltet ihr eine andere Frage haben, als unten aufgeführt :-)

Was kostet eine Reportage bei dir?

In der Regel bekommt jedes Brautpaar ein individuelles Angebot von mir, da nicht jede Hochzeit gleich ist. Das Angebot richtet sich nach den gebuchten Stunden, sowie Zusatzleistungen wie z.B. ein After-Wedding Shooting oder Ähnliches. 
Für ausführliche Infos schreibt mich gerne an.

Wir heiraten im Ausland - würdest du uns trotzdem begleiten?

Sehr gerne! Ich liebe es zu reisen und freue mich, wenn ich mit Euch ins Ausland reisen darf.
Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Plänen und wir besprechen alles Weitere.

Wie lange dauert es, bis wir die Fotos bekommen?

Ihr bekommt Eure Fotos in der Regel spätestens nach 4 Wochen. Jedes Brautpaar erhält jedoch in der Woche nach der Hochzeit direkt eine kleine Vorschau mit ein paar ersten Eindrücken. 

Bietest du auch nur kleine Standesamt-Pakete an?

Na klar! Wenn Ihr erstmal nur im kleinen Kreis z.B. standesamtlich heiratet und nur Fotos von der Trauung und anschließend schöne Portraits von Euch möchtet dann ist mein Standesamtpaket genau das richtige für Euch. Für mehr Infos kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. 

Wie viele Fotos bekommen wir?

Aus allen Fotos, die ich an eurem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit die schönsten Fotos aus (je nach Dauer der Begleitung, ca. 500 Fotos).

Wie bekommen wir die Fotos von dir?

Nach der Hochzeit erhaltet ihr einen Link für eine Online-Galerie (nur für Euch zugänglich) mit den schönsten Fotos der Reportage.
Abschließend bekommt ihr Eure persönliche Hochzeitsbox inkl. Fotoprints.